Ihre Maler-Website
Auch für Malerunternehmen ist es wichtiger denn je, im Web von potenziellen und bestehenden Kunden gefunden zu werden: Interessenten googeln und vergleichen Angebote, bevor sie den Dienstleister kontaktieren.
Zusätzlich steht die Website – im Gegensatz zum Telefon – 24 Stunden täglich als Ihre digitale Visitenkarte zur Verfügung. Sie hinterlässt einen essentiellen ersten Eindruck der Firma und der angebotenen Dienstleistungen.
So könnte die Website Ihres Malerunternehmens aussehen
Porträt: Stellen Sie sich vor
Mit einem frischen und individuellen Auftritt können Sie Besucher in Ihren virtuellen Räumlichkeiten begrüssen und ihnen Ihr Angebot zeigen.
Leistungen: Ihr Einsatz für vielfältige Kundenprojekte
Für jeden Kundenwunsch die passende Lösung. Was gehört alles zu Ihren Dienstleistungen? Erzählen Sie von Arbeiten im Innen- und Aussenbereich, Farbkonzepte und Anstrichstoffe.
Referenzen: Zeigen Sie Ihre Herzstücke
Ihr Portfolio präsentiert Ihre vielfältigen Kundenprojekte und inspiriert Besucher.
Team: Ihre Fachpersonen für zufriedene Kunden
Wer steckt hinter Ihrem Malerunternehmen? Zeigen Sie die Gesichter der Mitarbeitenden und sorgen Sie
für einen freundlichen und vertrauenswürdigen Eindruck bei den Besuchern.
Kontakt: Erreichbar für (potenzielle) Kunden
Der Besucher ist interessiert und möchte Sie unverbindlich kontaktieren. Angaben wie Anschrift, Telefonnummer und E-Mail-Adresse resp. Kontaktformular auf einen Blick erleichtern die Kontaktaufnahme enorm.